Schlagwörter

, , , , , ,

Gestern war in der Galerie „Kunstwerk Nippes“ die Vernissage zu einem Teil der Sammlung von Bernhard Lehmkuhl. In der ersten Ausstellung independent art collection bernhard lehmkuhl zeigt die Galerie eine Auswahl von Werken, die u. a. noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen waren, da sie vor 25 Jahren direkt in den Ateliers gekauft wurden und sofort in die Sammlung gingen. Gezeigt werden Werke von Herbert Egl
Thomas Gatzemeier, Peter Gilles, Justus Jahn, Birgit Kahle, Reinhard Tischler, Jürgen Vogdt, Robert Zielasco.
Quelle: Kunstwerk Nippes

A new exhibition of paintings and other exhibits in the Cologne gallery „Kunstwerk Nippes“  . It is a small part of the independant art collection Bernhard Lehmkuhl who died unexpected  in march 2012. You will see the work of Thomas Gatzemeier, Peter Gilles, Justus Jahn, Birgit Kahle, Reinhard Tischler, Jürgen Vogdt, Robert Zielasco.


Gespräche über Kunst – Talking about art


Alle Fotos © Frieder Zimmermann

Was uns wirklich fehlt, ist nicht die Kunst, die uns gefällt, sondern die Wände, sie zu zeigen! Immer wieder stößt der Wunsch, schöne Bilder zu besitzen an so banale Grenzen. Ja, und dann ist da natürlich auch noch die Frage des Geldes. Unsere derzeitigen Favouriten: Manfred Bockelmann und Anna Solecka.

What we really need is not the art that we like but the walls to show it! 😉

Straße lebt!

Ab Montag, den 29. Oktober 2012 zeigt die Firma B. Michaelis Friseure in ihrem Salon hair basics auf der Aachener Straße in Köln einen kleinen Teil der im August im neuen Kunstverein Wuppertal gezeigten gleichnamigen Ausstellung „Straße lebt!“ Hier können Fotos von Frieder Zimmermann auch käuflich erworben werden. Nehmen Sie sich Zeit für einen neuen Haarschnitt 🙂 und schauen Sie selbst.


© Frieder Zimmermann

Ich finde, eine großartige Idee von Birgit Michaelis-Wolter, ein wenig Wandfläche in Ihren Salons auch für fotografische Kunst zur Verfügung zu stellen. Wir sind alle gespannt, wie es ihre Kunden annehmen.

Great idea of Birgit Michaelis-Wolter to show some photographic art in her company hair basics B.Michaelis in Cologne. Treat yourself to a new haircut and have a look at the walls.

Advertisements