Schlagwörter

, , ,

so auch bei uns! Der Aufwand wurde einfach zu groß, eine eigenhändig- und eigenkopfig programmierte Internetseite zu pflegen und up-to date zu halten. Ich habe mich schon vor langer Zeit entschlossen, neue, flexiblere Programmiertechniken anzuwenden. Aber es fehlte immer an Zeit und manchmal an Energie, etwas Neues auf die Beine zu stellen. Aber jetzt ist es soweit:

Aus Blende-elf. net wurde jetzt f11photography.net

Ich hoffe, Sie / Ihr bleibt uns treu und besucht uns auch in unserm neuen Haus.
Wir freuen uns auch über Kommentare, wenn sie denn dann positiv ausfallen. 🙂

Man kann die neue Seite auch abonnieren, (einfach unten rechts auf follow drücken und die e-mail Adresse angeben.) So können wir uns die Extra-Newsletter sparen und nur diejenigen hören von uns, die das auch wirklich wollen.
Der Blog Cologne photography wird natürlich weiter geführt.

In diesem Sinne,

herzlichst Frieder Zimmermann

Everything comes to an end sometime. We moved from blende-elf.net into our new house f11 photography.net
New programming techniques have convinced us to take this step.
We hope you will visit us from time to time. Please click on the „follow“ button in the right corner and write your e-mail adress into the form. You will be automatically informed about news from our new blog.
By the way, the blog Cologne photography will continue!

kind regards
Frieder Zimmermann

 

Advertisements